Auslosung Mini - WM

16.05.2014

Im Juni beginnt die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien - und der Landkreis Freyung- Grafenau will auch dieses Mal, wie bereits in den Jahren 2010 und 2006, das große Sportereignis mit E-Jugendmannschaften „nachspielen“. Damit sollen die Schüler und Jugendlichen für den grenzüberschreitenden und internationalen Austausch im deutsch-tschechischen Grenzgebiet begeistert werden.

Das Turnier wird an zwei Tagen am Samstag, 31. Mai, und Sonntag, 1. Juni, auf dem Sportgelände in Hohenau stattfinden.Am Freitag denn 16.Mai fand nun die Auslosung der Verschiedenen Gruppen statt,und wie es nicht besser hätte laufen können, dürfen unsere Jungs des TSV als Deutsche Nationalmannschaft auflaufen.Was ihnen natürlich eine helle Begeisterung ins Gesicht zaubert.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen für die kleine WM,und würden uns freuen wenn Sie zahlreich durch Fans unterstützt werden.