Besucher:
Bes. heute:
Bes. gest.:
Bes. online:
  768408
134
138
2
  max. am Tag:
max. online:
Aufrufe ges.:
diese Seite:
  725
56
4763220
2703
 
Statistik
Sie sind in: » Startseite » Fussball » Mannschaften » D9-Junioren U13 » Erfolge 2015/2016  A-Z | Sitemap | Suche | Drucken
Abteilungs-Menü...
Eiskristalle
Fussball
Leitung/Funktionäre
Mannschaften
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D9-Junioren U13
Erfolge 2015/2016
Erfolge 2014/2015
Erfolge 2013/2014
D9-Junioren U 12
E1 (U11) -Junioren
E2 (U10) -Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
AH
Jugendturniere
Schiedsrichter
Werbemöglichkeiten
Sichtungstraining
Förderv. Sportstättenbau
Jujutsu
Kinderturnen
Taekwon-Do
Tischtennis
Volleyball
Kooperation Schulsport
TSV-Menü...
Vereinsheim
Sportstättenbau
Bau-Kunstrasen
Chronik
Vorstandschaft
Gästebuch
Fotoarchiv
Anfahrtsskizze
Mitgliedsantrag
Links
Allgemeines Menü...
Zul. geändert
Impressum
Login

U13 Junioren holen LKR-Pokal

In einem spannenden Finale konnte die DJK SSV Hinterschmiding mit 1:0 besiegt werden. Während des ganzen Finales war Waldkirchen spielbestimmend. Lediglich mit Kontern wurde es vor dem Kasten von Mick Meier gefährlich.

Das Tor des Tages gelang Jonas Bauer auf gute Vorlage von Stefan Göttl.

So leicht, wie es ab dem Halbfinale aussah, war es aber nicht. Du Jungs um Alois Falkner kamen schwer ins Turnier. Auf ein glanzloses 2:0 im ersten Spiel der Gruppenphase gegen die SG Spiegelau III, folgte ein 0:1 gegen die SG Röhrnbach I. Das Weiterkommen war nun stark gefährdet. Im dritten und entscheidenden Spiel gegen die DJK SSV Hinterschmiding musste ein Sieg her. Der gelang auch. Mit einem 2:1 und dem zweiten Platz in der Sondertabelle (aufgrund Punktgleichheit von Hinterschmiding, Röhrnbach und Waldkirchen wurde Sondertabelle fällig) schoß man sich ins Halbfinale gegen die SG Haus i.Wald.

Das Halbfinale wurde mit 1:0 gewonnen! Wie es die Jungs gemacht haben, kann man nicht sagen. Wahrscheinlich Kabinenpredigt vom Trainer. Aber nach dem Spiel gegen Hinterschmiding in der Gruppenphase war eine 100% Steigerung spürbar.

 

Die Titelverteidigung ist gelungen! Klasse Jungs!

 

Jetzt wartet am Samstag, 09.01.2016, die Bayerwaldmeisterschaft, in welcher man ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitsprechen möchte!




Top
 

Nikolaus und Kramperl schauen bei den D-Junioren vorbei!!!

Am 05.12.2015 trafen sich beim Hendlwirt 28 Kinder der D-Junioren mit ihren Eltern und Geschwistern zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Bei Schnitzel, Hendl, Gyros und Grillteller ließen es sich alle gut schmecken. Plötzlich klopfte es an der Tür und eine wilde Gestalt betrat den Saal. Doch dahinter, Gott sei Dank, kam ein guter Gesell. Viel hatte der Nikolaus zu erzählen. Oft war der Kramperl sehr wütend und ließ es die Kinder und auch die Eltern spüren. Am Ende verabschiedete sich Nikolaus mit seinem Gesell, sprach noch seinen Segen und wird über die Mädels und Jungs wachen, was sich nächstes Jahr so tut. 

Auch die Trainer ließen es sich nicht nehmen und sprachen kurz zu den Mädels, Jungs und Eltern. Nach einem kurzen Rückblick wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert.

 

An dieser Stelle bedanken sich Alois und Martin bei den Spielerinnen, Spielern, Eltern und den Sponsoren für die bisherige tolle Saison.

Die D-Junioren des TSV Waldkirchen
wünschen Allen
besinnliche Tage und
ein schönes Fest im Kreise ihrer Lieben!

 












Facebook-Seite der Jugend


 
 

Werbung

 
 
     
Datum: 24.03.2019 Letzte Änderung: 11.10.2018 11:32 © 2004 TSV-Waldkirchen