Besucher:
Bes. heute:
Bes. gest.:
Bes. online:
  780532
109
160
2
  max. am Tag:
max. online:
Aufrufe ges.:
diese Seite:
  725
56
4879592
3753
 
Sie sind in: » Startseite » Kooperation Schulsport » Johannes-Gutenberg » Schuljahr 2013/2014  A-Z | Sitemap | Suche | Drucken
Abteilungs-Menü...
Eiskristalle
Fussball
Förderv. Sportstättenbau
Jujutsu
Kinderturnen
Taekwon-Do
Tischtennis
Volleyball
Kooperation Schulsport
Maria-Ward
Johannes-Gutenberg
Schuljahr 2012/2013
Schuljahr 2013/2014
Schuljahr 2014/2015
Schuljahr 2015/2016
TSV-Menü...
Vereinsheim
Sportstättenbau
Bau-Kunstrasen
Chronik
Vorstandschaft
Gästebuch
Fotoarchiv
Anfahrtsskizze
Mitgliedsantrag
Links
Allgemeines Menü...
Zul. geändert
Impressum
Datenschutz
Login

Ansprechpartner

Martin Asen 
Tel.: 08582/9153518 
 
Handy: 0151/22965636 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Top
 
Kooperation mit dem Gymnasium

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Frau OStd´in Stamm,

ich möchte mich auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Schuljahr bedanken.

Mein außerordentlicher Dank gilt auch ihrem Kollegen, Herrn Rudi Vogl, welcher als Verbindungslehrer zur Verfügung stand.

In diesem Schuljahr konnte erneut eine SAG zwischen dem JGG und dem TSV Waldkirchen durchgeführt werden.

In zahlreichen Unterrichtseinheiten wurde 14 Schülerinnen und Schülern der Grundlagenfußball in Technik, Taktik, Schnelligkeit und Koordination nähergebracht.

Als Abschlußveranstaltung wurde in 8 Unterrichtseinheiten das Schulsportabzeichen des DFB durchgeführt. Es mussten hierzu fünf Station bewältigt werden. Die freiwillige Durchführung wurde von 12 Schülerinnen und Schülern angenommen. Mit Mindestpunkten konnte das Abzeichen in Bronze, Silber und Gold erreicht werden.

Als herausragende Leistung darf erwähnt werden, dass alle 12 Schülerinnen und Schüler das Abzeichen in Gold bestanden haben. Als beste Technikerin erwies sich die Schülerin Lisa-Marie Käser. Sie erreichte von allen Teilnehmern die Höchstpunktzahl.

Als Anhang lege ich ihnen ein Teamfoto bei.

Ich möchte das JGG Waldkirchen dazu beglückwünschen, dass zum neuen Schuljahr der Titel "Stützpunktschule Fußball" verliehen wurde. Der Weg der SAG, welcher seit zwei Jahren mit dem TSV Waldkirchen gemeinsam gegangen wurde, kann so in einen Leistungsbereich erweitert werden.



Mit freundlichen Grüßen

Martin Asen
Trainer U13
TSV Waldkirchen



Top
 




Klassen 5 und 6 Mittwochs von 13.55 Uhr bis 15.25 Uhr

Aktionen 2014:

Durchführung des DFB&Mc Donalds Fussballabzeichen

 




Facebook-Seite der Jugend


 
 

Werbung

 
 
     
Datum: 19.06.2019 Letzte Änderung: 11.10.2018 11:32 © 2004 TSV-Waldkirchen